Der Branchenverband Küche Schweiz zeichnet mit dem nationalen Wettbewerb «SWISS KITCHEN AWARD» alle zwei Jahre hervorragende Leistungen im Schweizer Küchenbau aus.

SMARAGD

Die baulichen Vorgaben waren schwierig, ein Teil der neuen Mauern wurden noch während dem Umbau umgeplant. Die Farben waren eine grosse Herausforderung, die Küchen-Farben wurden im Team (Bauherr, Architekt und Küchenplaner) in Mattlack auf NCS lackiert. Die ganze Farbgebung wurde dem Raum & Umgebung angepasst. Küchen-Möbel sind in Sondermassen gefertigt worden, Höhe direkt UK-Decke. Die Keramik-Abdeckung wurde auf Gehrung produziert, sehr schwieriges & zeitaufwendiges Verfahren. Die gesamte Küche war ein grosser Planeraufwand wo wir mit viel Engagement & Liebe zum Detail zum Abschluss bringen konnten.


DIE NEUE KÜCHE GMBH
Freiburgstrasse 574
3172 Niederwangen / BE
www.dieneuekueche.ch

SMARAGD

Hauptsponsoren

Co-Sponsoren

Supporting Partner

Hauptmedienpartner

Fachmedienpartner