Der Branchenverband küche schweiz zeichnet mit dem nationalen Wettbewerb «SWISS KITCHEN AWARD» alle zwei Jahre hervorragende Leistungen im Schweizer Küchenbau aus.

Criss-Cross


Mit Blick auf den Zürichsee konnte ITEL Innenausbau einen weiteren Ausbau in der Überbauung Sun Set in Schindellegi/SZ realisieren. Eine echte Herausforderung waren die schraffierten Relieffronten, die in verschiedene Richtungen laufen. Ein weiteres optisches Merkmal dieser besonders anmutenden Küche sind die einzigartigen Griffprofile, die mit brüniertem Messing hinterlegt sind. Alle Oberbauten wurden mit dieser speziell entwickelten criss-cross Oberfläche hergestellt. Lediglich die Oberbaufronten in dem integrierten und doch abtrennbaren Reduit wurden wie die restlichen Fronten furniert. Die Ausstattung dieser Luxusküche lässt keine Wünsche offen. In jeder Ecke sind geniale Details zu entdecken. Die Küche ist in der Detailplanung alles andere als «normal». Diese forderte immer wieder die Entwicklung neuer Ideen für Fronten oder auch Detaillösungen. Da die Kundschaft ITEL Innenausbau vollstes Vertrauen zugestand, konnte diese besondere Küche von A bis Z durchgeplant werden.

DESIGN / PLANUNG
Ramon Gubler (Itel AG), Tobias Ackermann (Property One)

ITEL AG INNENAUSBAU
Höhenweg 14
8254 Basadingen / TG
www.itel.ch

Criss-Cross

Hauptsponsor

Hauptmedienpartner

Fachmedienpartner

Co-Sponsoren

Supporting Partner